Bausätze Stadtbahnhöfe

     

Stadtbahnbahnhof im Geländeeinschnitt 3-gleisig mit Endgleis

Der Bausatz mit einem hohen Schwierigkeitsgrad enthält 297 Bauteile,wobei allerdings einige Teile alternativ eingebaut werden können(z.B.Gleise),wenn man den Bausatz nur als reines Kartonmodell bauen will.

Das Modell ist allerdings hauptsächlich für den Einbau in einer funktionalen Modellbahnanlage vorgesehen. Entsprechend wurde es konstruiert. Der Bausatz basiert auf einem Geländeeinschnitt, es muss also ein Loch in die Anlagenplatte geschnitten werden, um den Bahnhof ,, zu versenken". Die Anfahrtsgleise zu diesem Bahnhof können daher platzsparend unterirdisch angelegt werden.

Der Bausatz enthält 297 Teile auf 29 Bögen DIN A4 und eine ausführliche Bauanleitung.

Maße(H0):72,0 x 27,6 x 11,0 cm  Einbautiefe:7,0 cm    

Maße(N)39,1 x 15,0 x 6,0 cm  Einbautiefe:3,8 cm   

Maße(TT):52,2 x 20,0 x 8,0 cm  Einbautiefe:5,1 cm

Preis:12,20 €

Bestellnummer:Bf1

 

Stadtbahnbahnhof im Geländeeinschnitt 2-gleisig

 

Dieser Bahnhof ist eine ideale Ergänzung zum 3-gleisigen Stadtbahnhof,da er im selben Design gehalten wurden.Somit können komplexe Nahverkehrssysteme aufgebaut werden.

Der Bausatz mit einem hohen Schwierigkeitsgrad enthält 198 Bauteile,wobei allerdings einige Teile alternativ eingebaut werden können(z.B.Gleise),wenn man den Bausatz nur als reines Kartonmodell bauen will.

Das Modell ist allerdings hauptsächlich für den Einbau in einer funktionalen Modellbahnanlage vorgesehen.Entsprechend wurde es konstruiert.Der Bausatz basiert auf einem Geländeeinschnitt,es muß also ein Loch in die Anlagenplatte geschnitten werden,um den Bahnhof,,zu versenken.Die Anfahrtsgleise zu diesem Bahnhof können daher platzsparend unterirdisch angelegt werden.

Der Bausatz enthält 198 Teile und eine ausführliche Bauanleitung.

Maße(H0):72,0 x 17,5 x 11,0 cm  Einbautiefe 7,0 cm   

Maße(N):39,1 x 9,5 x 6,0 cm  Einbautiefe 3,8 cm   

Maße(TT):52,2 x 12,7 x 8,0 cm  Einbautiefe 5,1 cm

Preis:10,20€

Bestellnummer:Bf2